FONJAK - DER ABSCHLUSSBERICHT

In der Abschlusspublikation sind die Erfolge und die Schwierigkeiten von FONJAK selbstkritisch dokumentiert. Patrick T. Fischer berichtet darin auch über seine persönlichen Erfahrungen. Der Bericht über die 20-jährige Zusammenarbeit mit der Waldbevölkerung, mit lokalen Produzenten, Behörden, Forschungs- und Entwicklungsinstitutionen in Südkamerun wurde am 31. März 2015 in der CoalMine-Bar in Winterthur präsentiert.

In der anschliessenden Podiumsdiskussion nahmen ein Vertreter der Kakaobauern, Jean Eba Mengue aus Endamayos – Südkamerun, der Direktor von Chocosuisse, Urs Furrer und Patrick T. Fischer von Verein Grünwerk teil. Die Moderation leitete Ruedi Küng, ehemaliger und langjähriger Afrika-Korrespondent von Radio SRF. Wir berichteten im Report Nr. 18 über die Veranstaltung.

Per E-Mail können Exemplare der Publikation zu einem Unkostenbeitrag von CHF 25.00 zzgl. Versand bestellt werden. (Adresse bitte angeben)