Naturschutzeinsatz mit Ihrem Team – wo Naturschutz und Teamarbeit Hand in Hand gehen!

Unsere Einsätze bieten Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihrem Team aktiv für die Natur einzutreten und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. Erleben Sie ein praktisches und sinnvolles Engagement, das motiviert und neue Perspektiven aufzeigt.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns gern

Das erwartet Sie und Ihr Team:

1. Energie tanken und Natur genießen: Unsere Einsätze bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Tag lang aus dem hektischen Büroalltag auszubrechen und frische Energie in der Natur zu tanken. Die körperliche Arbeit im Freien wirkt nicht nur belebend auf den Körper, sondern auch auf den Geist. Tauchen Sie ein in die natürliche Umgebung und erleben Sie, wie sich Ihr Wohlbefinden steigert.
  2. Teamarbeit und Gemeinschaft: Das gemeinsame Anpacken für die Natur schweißt Teams zusammen und stärkt den Teamgeist. Durch unsere Einsätze erleben Sie echte Zusammenarbeit in einer inspirierenden Umgebung.
  3. Praktischer Naturschutz: Jeder Einsatz ist von Bedeutung. Indem Sie sich aktiv für die Natur einsetzen, tragen Sie dazu bei, wertvolle Ökosysteme zu schützen und zu erhalten.
  4. Selbstwirksamkeit erleben und Naturerfolge feiern: Am Ende eines ereignisreichen Tages werden Sie nicht nur auf das Erreichte stolz sein, sondern auch die Befriedigung und Erfüllung spüren, die daraus resultiert, aktiv etwas Gutes für die Umwelt getan zu haben. Ihr Engagement trägt dazu bei, die Natur zu schützen und zu erhalten. Sie werden sich nicht nur gebraucht fühlen, sondern auch innerlich bereichert und inspiriert sein.
  5. Professionelle Leitung: Jeder Einsatz wird von einer Fachperson geleitet, die für Sicherheit sorgt und spannende Inputs über die Arbeit, das Gebiet und die lokale Biodiversität liefert. So können Sie Ihr Wissen über die Umwelt erweitern und einen tieferen Einblick in die lokalen Ökosysteme erhalten.
Bild2_Zuerich_Binz_2013-09-17_20.JPG

Buchen Sie noch heute einen unserer Naturschutzeinsätze und erleben Sie gemeinsam mit Ihrem Team einen unvergesslichen Tag voller Sinnhaftigkeit und Teamgeist!

Hier finden Sie unser Infoblatt zu den Naturschutzeinsätzen für Firmen und Teams.

Für mehr Inforamtionen kontaktieren Sie uns gern.