Teamfoto hinten stehend von: Roland Kernen, Adriano Lardo, Praktikant Yanek, Gabriela Jaussi, Nadia Signer, Joël Wieser, Lukas Obrecht, Martin Gattiker, Juliane Seyfert; Sitzend von links nach rechts: Stephan Mezger, Tabea Ulrich, Simon Schmid, Kevin Hess

Wir sind Verein Grünwerk

Hinten stehend von links nach rechts: Linda Schilling, Andreas Katz, Stephan Mezger, Sergio Tringale, Gabriela Jaussi Gesù, Martin Gattiker, Juliane Seyfert, Simon Schöpfer.

Vorn hockend von links nach rechts: Melina Ribola, Joël Wieser, Mario Bonalli, Kevin Hess, Adriano Lardo, Melanie Savi.

Nicht auf dem Bild sind: Nadia Müller, Simon Schmid, Roland Kernen.

Vorstand

Der Vorstand (nicht auf diesem Bild) unterstützt unseren Verein in wirtschaftlichen, finanziellen, juristischen und auch strategischen Fragen. Bei der Wahl des Vorstands wurde auf eine dem Vereinszweck entsprechende Zusammensetzung geachtet.

Peter Egloff, Pilot (seit 2004)

Vizepräsident
Peter Schatz, Rechtsanwalt (seit 2000)

Claudia Vescoli, Lehrerin (seit 2020)