Interessierst Du Dich für Naturschutz, kannst anpacken, bist zuverlässig und arbeitest gerne in einer Gruppe draussen und bei jedem Wetter?

Dann sende uns Deine Wunschdaten mit einem Motivationsschreiben und Deinem Lebenslauf an zivi@verein-gruenwerk.ch. Wenn Du einen Fahrausweis besitzt, dann schicke uns am besten gleich noch ein Foto der Vorder- und Rückseite.

Möchtest Du einen Einsatz leisten, der 54 Tage oder länger geht, werden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Ist der Einsatz kürzer werden wir den Einsatz per Mail oder Telefon vereinbaren. Um bei uns einen Einsatz zu machen, musst Du unsere Internen Bestimmungen (pdf / 29 kb) einhalten. Bitte lies diese vor Deinem Einsatz sorgfältig durch.

Wir starten unsere Einsätze an den fünf Standorten Winterthur, Zürich Seebach, Hettlingen, Schaffhausen und Flawil. Teil uns mit, für welchen Standort du dich bewirbst. Wenn immer möglich teilen wir Dich dort ein.

Da wir in Gebieten arbeiten, wo es Zecken haben kann, ist es wichtig, dass Du das Merkblatt Zecken (pdf / 22 kb) sorgfältig gelesen hast.